back to list

Workshop-Runde abgeschlossen

Mit neuen Erkenntnissen, wichtigen Ideen und Inputs, aber auch um einige Illusionen ärmer konnten wir vor einigen Tagen die ersten Konzept-Workshops abschliessen. In drei Runden nahmen Schweizer Medien-Exponenten aus den Bereichen Redaktion und neue Medien, Marketing und Verlag sowie aus nahezu allen relevanten politischen Gruppierungen unser Konzept für eine Online-Zeitung konstruktiv und kritisch unter die Lupe.
Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, haben aber noch die eine oder andere Hürde zu nehmen. Dass es ein steiniger Weg sein wird, bis wir in der zweiten Jahreshälfte 2012 online gehen werden, war uns im Vorfeld klar. Das Engagement der Teilnehmenden hat aber klar gezeigt, dass die Leidenschaft für ein neues Zentralschweizer Medium vorhanden ist.
Wir möchten an dieser Stelle den engagierten Teilnehmern, aber auch dem MAZ-Team um Sylvia Egli von Matt und Nathalie Bürgi für das Gastrecht und die herzliche Betreuung danken. Einen besseren Ort, um ein neues Medium zu entwickeln, könnte es nicht geben.

KOMMENTARE:

Keine Kommentare

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.